Baby

Veranstaltungstipp: Bunte BABYWELT

Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Liebe Mamas und Papas, habt ihr dieses Wochenende schon etwas vor? Und vor allem: Habt ihr schon alles, was ihr für eure kleine Familie braucht? Den perfekten, geländegängigen Kinderwagen, den ergonomisch geformten Hochstuhl und alle Informationen zur Bio-Kinderernährung? Nein? Dann haben wir für euch die Idee, wie ihr euer Wochenende bunt, informativ und spaßig gestalten könnt. Aber spontan müsst ihr sein.


Denn schon morgen, am Freitag, den 22. März 2013, beginnt die Messe BABYWELT in Hamburg. Bis Sonntag könnt ihr euch, als werdende oder junge Eltern, Großeltern, Taufpaten o.ä. von der vielfältigen, bunten BABYWELT inspirieren und zum Geldausgeben animieren lassen. Drei Tage lang wartet in der Halle B7 der Hamburg Messe eine Vielzahl hochwertiger Aussteller, fachkundige Beratung durch Experten und ein buntes Rahmenprogramm rund um Babies, Schwangerschaft und Familie auf euch.

Namhafte Marken, regionale Anbieter und kreative Jung-Unternehmer präsentieren aktuelle Trends und essenzielle Produkte rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Elternsein. Dort könnt ihr noch einmal in Ruhe eure Checklisten durchgehen, abhaken und ergänzen. Von trendigen Kinderklamotten bis zu pädagogisch wertvollen Lernspielzeugen – auf der BABYWELT werdet ihr fachkundig beraten und kauft außerdem zu Messepreisen ein.

Nach so viel Shopping, Workshops und Fachgesprächen ist zwischendurch natürlich auch Entspannung nötig. Und wenn man mit Baby unterwegs, müssen in regelmäßigen Abständen auch andere Dinge erledigt werden. Für einen Rundum-Sorglos-Besuch stehen euch liebevoll gestaltete Service-Räumlichkeiten zur Verfügung, wie z.B. die Still-Lounge und die Wickel-Oase. Und in diesem Jahr dazu gekommen ist außerdem die Fütter-Bar, die mit gesponserter Bio-Babynahrung eines Schweizer Herstellers bestückt ist.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann packt eure Lieben ein begebt euch ab morgen um 10 Uhr in die bunte BABYWELT. Tagestickets kosten 10 €, ermäßigt 8 €, und für Kinder bis einschließlich 10 Jahre ist der Eintritt frei. Nützliche Informationen, wie die Ausstellerliste, den Hallenplan und die Programm-Übersicht, erhaltet ihr mit dem Messe-Faltplan kostenfrei an den Kassen und im Eingangsbereich. Und mehr Vorabinfos, z.B. zum Programm oder zur Anfahrt, findet ihr direkt auf der Homepage der BABYWELT.


Toys“R“Us DE, AT, CH

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar