News

Unglaublich: junge Frau bekommt dreimal Zwillinge in vier Jahren

Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Man mag es kaum glauben, aber diese Geschichte ist tatsächlich wahr: in einem kleinen Dorf in Israel hat eine junge Frau vor ein paar Tagen ihr drittes Paar Zwillingsbabys auf die Welt gebracht. Und das ganz ohne künstliche Befruchtung!

In den vergangenen vier Jahren hatten Afat Ajasch und ihr Mann Saed Ajasch bereits zweimal Zwillingsmädchen bekommen, nun kamen noch ein Mädchen und ein kleiner Junge hinzu. Das Paar hat jetzt zwei Vierjährige, zwei Dreijährige und zwei Säuglinge, um die es sich liebevoll kümmert.

Die Ärzte sprechen von einer medizinischen Sensation, denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau dreimal hintereinander gesunde Zwillinge zur Welt bringt, liegt bei eins zu fünf Millionen!
Die 26-Jährige hatte dabei weder eine künstliche Befruchtung noch sonst eine andere Art Hilfe, um schwanger zu werden – sie bekam die Babys alle auf natürlichem Wege.

Und auch am Platz soll es nicht scheitern, denn die Eltern haben ein großes Zuhause mit viel Platz für die Rasselbande.

 

Weitere Infos über die junge Mutter und ihre sechs Kinder könnt ihr hier nachlesen.

 

Titelbild: © marchibas – Fotolia.com

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

Hinterlasse ein Kommentar