News

Polizist wird im Chaos zum Held

Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Ein Polizist aus dem amerikanischen Brighton/Colorado wurde durch Facebook zum Held. Das Auto der jungen Familie überschlug sich und alle Insassen – zwei Erwachsene und vier Kinder – wurden aus dem Auto geschleudert, der Mann, Vater der vier Kinder, starb noch am Unfallort.

Polizist Nick Struck wurde eines der Kinder in die Hand gedrückt, um die er sich liebevoll kümmerte “Meine Aufgabe war es, das Mädchen zu beschützen und zu trösten”. Struck sang dem Mädchen das Kinderlied “Twinkle, twinkle little Star” vor, während hinter ihnen ihr verstorbener Vater aus dem Autowrack geborgen wurde und ihre Mutter und ihre drei Geschwister schwerverletzt mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen wurden.

“My daughter, when she falls down and hurts herself, I sing ‘Twinkle, Twinkle Little Star”, said Brighton Officer Nick…

Posted by 9NEWS (KUSA) on Samstag, 20. Juni 2015

Das Foto dieses friedlichen Momentes im größten Chaos machte die Zeugin Jessica Matrious und postete es auf Facebook. Dort wurde es bisher mehrere tausend Mal geteilt. Nun wird Struck über die Grenzen des Internets als Held gefeiert.

Titelbild: © Screenshot YouTube

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

Hinterlasse ein Kommentar