Kleinkind Schulkind

Malvorlagen für Herbst und Winter

malvorlagen
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Im Herbst und im Winter verbringt man seine Zeit lieber zu Hause, gemütlich eingekuschelt, während es draußen stürmst, regnet oder schneit. Und damit es nicht langweilig wird, wenn das meiste Spielzeug schon benutzt und die Kekse verputzt sind, haben wir ein paar schöne Malvorlagen für euch zusammen gesammelt.


Um das Schmuddelwetter auszuschließen und sich drinnen im Warmen einen schönen Nachmittag zu machen, braucht man manchmal nicht viel. Eine Tasse Tee oder ein Becher mit warmem Kakao mit Marshmellows, dazu eine weiche Plüschdecke und ein paar Buntstifte – und schon kann man der kalten Jahreszeit entspannt entgegenblicken.

Eure Kleinen haben mit Sicherheit schon jede Menge toller Malbücher und Vorlagen, mit denen sie sich regelmäßig beschäftigen, doch irgendwann ist auch das neueste Malbuch voll und dann wird einfach munter auf leerem Papier losgemalt. Dabei kommen einzigartige Kunstwerke heraus. Wenn die eigene Kreativität eine kleine Pause braucht, haben wir superschöne Malvorlagen für euch, die euch und eure Kids in das richtige Herbst- bzw. Winterfeeling versetzen. Wir haben auch eine etwas Kniffligere dazu getan, für euch selbst oder eure größeren Kinder.

Klickt auf das jeweilige Bild, um es in Originalgröße zu sehen und es ausdrucken zu können. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit 🙂

 

Lebkuchenhaus, Weihnachten, Hexenhaus, Märchen Kind, Junge, Drachen, Drachenfest, Herbst Malvorlage "Rentier weihnachtlich geschmückt" Weihnachten, Weihnachtshaus, Häuschen, Haus Eichhörchen, Nüsse, Eicheln, sammeln, Herbst Kind, Mädchen, Drachen, Drachenfest, Herbst Schneemann, Winter, Weihnachten, Schnee Bär, Winterschlaf, Grizzly, Braunbär, Wecker, Winter

 

 

Malvorlagen: © Christine Wulf

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

Hinterlasse ein Kommentar