Kuratierter Beitrag

Gewinnt eine personalisierte Taufkerze

Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Gewinnt eine personalisierte Taufkerze!

In unserem letzten Beitrag haben wir euch tolle Ideen für Taufgeschenke und Taufkerzen vorgestellt, unter anderem den herzallerliebsten Taufkerzen-Shop namens “Die-Taufkerze“.

Bei uns gibt jetzt eine individualisierbare Taufkerze zu gewinnen:

Das Modell findet ihr hier, aber natürlich könnt ihr neben der Wunschfarbe auch noch den Namen des/der Kleinen angeben.

Hinterlasst einfach bis Sonntag (den 02. August/ 23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag und am 03. August werden wir den/die Gewinner/in bekanntgeben und per E-Mail benachrichtigen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen viel Glück!

:)

Die_Taufkerze

Die_Taufkerze_DaWanda

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

6 Kommentare

  • Wir würden gerne eine Taufkerze für unseren kleinen Mateo gewinnen 😉 er wird am 22.8.2015 katholisch getauft und wir sind derzeit auf der Suche nach einer schönen Kerze 😉

  • Wir würden gerne eine dieser wunderschönen Taufkerzen für unseren Sonnenschein Tom gewinnen, der im Oktober getauft wird 🙂

    • Liebe Tanja, ihr seid die glücklichen Gewinner und werdet soeben auch per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Freude mit der Kerze und vor allem eine wunderschöne Taufe. Herzliche Grüße, Saskia 🙂

Hinterlasse ein Kommentar