Baby Familie

Babys erster Geburtstag mit der zuckersüßen Partydeko „Silly Circus“

Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

So wird der Geburtstag eurer Zwerge zum Hit!

Wenn die kleinen Racker ihre ersten Geburtstage feiern, ist die Aufregung groß, denn ihr merkt, wie schnell die Zeit vergeht und vor allem, wieviel ihr mit euren Kleinen in dieser Zeit schon alles erlebt habt. Und damit ihr eurem Zwerg, euch und seinen Gästen einen unvergesslichen Tag mit der weltschönsten Partydeko bereiten könnt, verlosen wir heute ein superduper Set von Blueboxtree Parties.


Das Gewinnspiel ist leider beendet!

Geburtstage für die ganz Kleinen

Zugegeben, eigentlich könnte man sich den ersten Geburtstag irgendwie fast sparen, denn von der Deko, den Gästen und der Feier an sich hat euer Kleines zu diesem Zeitpunkt fast nichts. Als Eltern, Großeltern und engste Bekannte ist man da viel mehr aus dem Häuschen, oder? 🙂 Euer Baby jetzt schon mit Geschenken zu überhäufen, ist übrigens nicht nötig, lasst euch lieber ein paar praktische Dinge und Kleidung schenken und gönnt euch einfach mal eine kunterbunte und fröhliche Partydeko.

Gewinnt eine „Silly Circus Party“ von Blueboxtree

Kinder sind nicht nur an sich etwas Wundervolles, sondern ihr habt endlich wieder eine plausible ‚Entschuldigung‘ dafür, selbst für einige Stunden einfach mal selbst wieder das Kind in euch zu erwecken. Was bietet sich da besser an, als eine Partydeko, die sich „Silly Circus“ nennt? Sie passt für Jungen, wie für Mädchen, erstrahlt vor allem in sonnigem Gelb und zaubert euch eine kleine lustige Zirkusmanege auf den Kuchentisch. Natürlich ist das Set nicht nur für den ersten Geburtstag ganz entzückend, sondern gefällt auch ganz sicher noch bis ins Kindergartenalter. Da bietet sich doch glatt an, mithilfe eines Spiels die auf der Deko abgebildeten Tiere nachzuahmen.

Alles, was das Party-Herz begehrt

Hier findet ihr übrigens noch weitere passende Sets für eure Sprösslinge, Geburtstagshüte, Tiermasken, Luftballons mit Konfetti gefüllt und auch das Halloween-Set wird eure Familie zu den absoluten Party-Helden machen. Ihr merkt schon, wir sind selbst ganz begeistert. 😉

Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was in dem Gewinner-Set enthalten ist?

(Siehe Titelbild)

Das Gewinnspiel ist leider beendet!

So könnt ihr mitmachen

Hinterlasst einfach bis Donnerstag, den 01. Oktober 2015 (23:59 Uhr) einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag. Am Freitag losen wir den/die Gewinner/in aus und benachrichtigen ihn/sie per E-Mail.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

14 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar