Kuratierter Beitrag

Adventskalender: Gewinnt tierische Baby-Bodys von bonprix

Adventskalender: Gewinnt tierische Baby-Bodys von bonprix
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Ein Vorrat an Baby-Bodys ist perfekt für kalte Tage.

Schwupps, da steckt unser Adventskalender auch schon wieder in seinen letzten Zügen und weil eure kleinen Kleckerschnuten nie genug Kleidung zum Wechseln haben können, verlosen wir heute noch einmal die süßen Baby-Bodys aus Bio-Baumwolle von bonprix.


 

Baby-Bodys sind nicht nur praktisch, weil sie sich beim Windelwechsel schnell aufknöpfen lassen, sondern sind auch ganz perfekt für winterliche Kleidung im Zwiebel-Prinzip geeignet. Bei mehreren Lagen besteht nämlich vor allem die Gefahr des Verrutschens und wenn eure Knirpse dann etwas stört, werdet ihr das in jedem Fall zu spüren, beziehungsweise zu hören bekommen 😉

Mit dem sechsteiligen Set seid ihr auf jeden Fall für alle Fälle gewappnet und könnt fast jeden Tag ein anderes lustiges Tiermotiv wählen. Im schlimmsten Falle habt ihr natürlich gleich auch sechs für einen Tag. Um zu vermeiden, dass sich eure Zwerge zu arg vollkleckern, solltet ihr immer einen Vorrat an Spucktüchern und Lätzchen dabei haben. Ganz besonders dann, wenn ihr unterwegs seid, und ihr nicht immer gleich die Möglichkeit habt, die gesamte Kleidung zu wechseln. Vor allem im Winter ist es wichtig, da sich Babys schnell unterkühlen oder sich feuchte Stellen schnell wund reiben. Trockene Kleidung ist also unverzichtbar!

So könnt ihr beim Adventskalender mitmachen

Wenn ihr das Set mit sechs hübschen Bodys in der Größe 80/86 haben wollt, schreibt bis morgen um 8:30 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag. Am Montag um 9 Uhr wird der/die Gewinner/in ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Bitte schaut regelmäßig in euer E-Mail-Postfach, da wir eure Adresse für den Versand benötigen.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

30 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar