Kuratierter Beitrag

Adventskalender: Gewinnt eines von zwei Learn To Brush-Sets von MAM

Learn to brush
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Mit dem „Learn To Brush“-Set strahlen kleine Mäusezähnchen.

Die Zeit vergeht wie im Flug! Heute dürft ihr schon das elfte Türchen unseres Adventskalenders öffnen und weil nicht nur euch die Zahnentwicklung eurer Weihnachtswichtel am Herzen liegt, habt ihr heute noch einmal die Chance auf ein „Learn To Brush“-Set von MAM.


Wusstest ihr, dass sich mit der Zahnentwicklung auch die Gesichtszüge eurer Kinder verändern? Wenn ab dem zweiten Lebensjahr die ersten Backenzähne zum Vorschein kommen, ändert sich die Stellung der Kiefer zueinander und euer Baby bekommt bis zu seinem vierten Geburtstag immer reiferer Kindergesichtszüge.

Aber nicht nur dafür sind die Zähne wichtig. Denn die Milchzähne fungieren als wichtige Platzhalter, werden die ersten Zähne gut gepflegt, können die Nachfolger ohne Probleme nachrutschen.

Learn to brush

 

In zwei Schritten zum Zahnputz-Profi

Das MAM-Set, das ihr heute zwei Mal gewinnen könnt, besteht gleich aus zwei verschiedenen Zahnbürsten.

Bürste 1: Mit der Training Brush und ihrem extra-langen Griff könnt ihr eure Zwerge beim Festhalten der Zahnbürste unterstützen und ihnen so gemeinsam bei den ersten Putzbewegungen behilflich sein.

Bürste 2: Wenn ihr merkt, dass eure Kinder bereits selbständig die wichtigsten Bewegungen durchführen können, wird es Zeit für die First Brush. Auch dann solltet ihr vor allem in der Anfangsphase dabei bleiben und euren Kleinen zwischendurch die Putzbewegungen gegebenenfalls noch mal zeigen. Am besten, ihr putzt einfach gemeinsam. So können sich eure Kids ganz einfach etwas abschauen und ihr putzt eure Zähne vielleicht sogar gründlicher, als sonst. Vorbilder eben

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

46 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar