Kuratierter Beitrag

Adventskalender: Gewinnt einen Ordnungshelfer von Cyrillus

Adventskalender
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Gewinnt zum Nikolaustag einen stilvollen Aufbewahrungswagen und einen Stoffelefanten von Cyrillus.

Törööö!!! Für den Gewinn hinter dem sechsten Türchen unseres Adventskalenders braucht es schon einen ganz großen Nikolaussack: Der hübsche Aufbewahrungswagen von Cyrillus sorgt für Ordnung und der Stoffelefant dazu für kuschlige Momente.


Ordnung – das halbe Leben

Cyrillus

© Cyrillus

Ordnung ist das halbe Leben und Ordnung halten nimmt gefühlt auch das halbe Leben in Anspruch. Gerade mit kleinen Kindern ist das nicht immer so einfach. Die Spielsachen, die gerade noch fein säuberlich aufgereiht im Regal standen, fliegen im nächsten Moment schon wieder durch das ganze Zimmer. Unser Gewinn heute verschafft da Abhilfe: In dem wunderschönen Aufbewahrungswagen von Cyrillus können ganz schnell Kuscheltiere, Lego, Puppen & Co verstaut werden. Und wenn die Knirpse sich mal nicht im Kinderzimmer, sondern woanders in der Wohnung vergnügen sollen, könnt ihr den Wagen ganz einfach dorthin schieben.

Ein Hauch vom Leben à la française

Bei Cyrillus findet ihr aktuelle französische Mode- und Intérieur-Kollektionen für euch und eure Kleinen. Die Kombination aus zeitlos schönen Classic-Looks und stylishen Modetrends, klaren Linien und traumhaft schönen Details macht die Stücke von Cyrillus zu etwas ganz Besonderem. Liebevolle Accessoires und Deko-Artikel sorgen für ein einzigartig schönes Zuhause mit einem Hauch vom Leben à la française. Mit dem schicken Aufbewahrungsstück verpasst ihr eurem Kinderzimmer also einen ganz besonderen Touch. Übrigens hat bereits unsere Gastbloggerin Fran von Cyrillus berichtet und geschwärmt. 🙂

Kinderzimmer – Ort des Aufwachsens

Das Kinderzimmer ist mehr als nur ein Ort zum Schlafen. Eure kleinen Zwerge verbringen dort viel Zeit, spielen, lernen und wachsen in der Umgebung. Im Kinderzimmer findet ein großer Teil der Entwicklung eurer Kleinen statt, deshalb ist die Gestaltung dieses Raumes auch besonders wichtig. Der Aufbewahrungswagen von Cyrillus ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Und damit es auch noch gemütlich ist, verlosen wir zum Nikolaustag auch noch einen kuschligen Stoffelefanten!

So könnt ihr beim Adventskalender mitmachen

Um bei der Verlosung des Aufbewahrungswagens und des Stoffelefanten mitzumachen, schreibt wie immer einfach bis morgen um 8:30 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag. Um 9 Uhr benachrichtigen wir dann den glücklichen Gewinner per E-Mail. Bitte schaut regelmäßig in euer Postfach, da wir eine Adresse für den Versand benötigen. 🙂

Wir wünschen euch viel Glück!!!

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

59 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar