Kuratierter Beitrag

Adventskalender: Gewinnt einen MAM Perfect-Schnuller

MAM Perfect-Schnuller
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Mit dem MAM Perfect-Schnuller geht es Mäusezähnchen bestens!

Hinter dem 10. Türchen verbergen sich zwei Sets mit je einem Nucki. Neben zwei MAM Perfect-Schnullern (ab 6 Monate, in Türkis, und ab 16 Monate, in Blau) wartet noch eine weitere kleine Überraschung auf die Gewinner. Auf alle Fälle eignet sich beides ganz perfekt, um eure Sprösslinge ins Land der Träume zu begleiten.


 

Und falls ihr den MAM Perfect-Schnuller noch nicht kennt, hier die wichtigsten Fakten:

MAM Perfect wurde gemeinsam mit internationalen Zahnärzten und Kieferorthopäden entwickelt.

Der Silikon-Schnuller ist 60 Prozent dünner, als die herkömmlichen Schnullis und steht somit den wachsenden Zähnchen nicht im Weg. Dank seiner großen Luftlöcher kann die sensible Babyhaut atmen.

Eure kleinen haben mit dem Seidensauger ein unglaublich weiches Gefühl im Mund.

Wissenschaftliche Tests unterstützen die Aussage, dass MAM Perfect einen positiven Effekt auf die Gebissentwicklung hat. Bei einem Vergleich mit 37 anderen Silikon-Schnullern der Universitätszahnklinik Wien kam heraus, dass der MAM-Schnuller nicht nur der dünnste, sondern auch der flexibelste und weicheste war. Diese Eigenschaften minimieren das Risiko von Zahnfehlbildungen.

Und was ist die Überraschung?

In jedem Fall ist sie klein, aber fein und lädt ganz sicher ins Land der Träume ein! 🙂

 

So könnt ihr beim Adventskalender mitmachen

Um die zwei beliebten MAM Schnuller zu gewinnen, hinterlasst einfach bis morgen früh (08:30 Uhr) einen Kommentar. Um neun Uhr werden wir den/die Gewinner/in bereits via E-Mail benachrichtigen. Bitte schreibt in die Kommentare, ob ihr den Schnuller ab 6 oder 16 Monaten gewinnen möchtet.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

32 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar