Kuratierter Beitrag

Adventskalender: Gewinnt eine personalisierte Schnullerkette von 7miniwunder

Adventskalender: Gewinnt eine personalisierte Schnullerkette von 7miniwunder
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Die Schnullerkette ist ein unverzichtbares Baby-Gimmick.

Heute freuen wir uns ganz besonders auf unser 14. Adventstürchen. Wir unterstützen liebend gerne kleinere Shops und Marken, die mit viel Liebe und Leidenschaft handgemachte Produkte herstellen. Und genau solch eines verlosen wir heute. Eine herzallerliebste und personalisierte Schnullerkette von 7miniwunder.


 

Es gibt einige Baby-Gimmicks, auf dir ihr als Eltern nicht verzichten könnt. Darunter gehören ganz sicher Schnullerketten und zum Beispiel auch Greifringe. Euer Zwerg wird unendlich viele Male seinen Schnuller ausspucken und sofern er dann auf dem Fußboden landet, muss er natürlich auch gereinigt werden, bevor euer Schatz ihn wiederbekommen kann. Da das Nuckeln und Saugen für die kleinen Würmchen sehr wichtig ist, benötigt ihr also auch rund um die Uhr einen Schnuller und damit ihr diesen immer gleich parat habt, benötigt ihr ohne Wenn und Aber eine Schnullerkette. Und die kommt im besten Falle von 7miniwunder!

Wer steckt hinter 7miniwunder?

7miniwunder wurde als One-Women-Werkstatt gegründet und Barbara arbeitet momentan quasi rund um die Uhr, um die hübschen Schnullerketten und Greifringe (die es übrigens auch als Set gibt!) herzustellen.

ma-gazin: Seit wann betreibst du deinen Shop und wie kamst du auf die Idee?

Barbara: Ich verkaufe bei DaWanda schon seit März 2008. Früher als Kleingewerbe habe ich hier nur Häkelapplikationen verkauft. Meine Häkelkblümchen und Co. waren zur Verzierung von Kissen, Baby-Kinderbekleidung und auch Schnullerketten, Greiflingen u.s.w. gedacht. Da ich etwas anderes als nur Häkeln ausprobieren wollte, habe ich mich gemeinsam mit meinem Lebenspartner für Baby-Accessoires entschieden. So ist der „Siebenwunder-Schnullerkette“-Shop entstanden. Es lief von Anfang an viel besser als wir es uns erträumt haben. Im Dezember 2013 habe ich mich komplett selbstständig gemacht und ich es bereue es keine Sekunde 🙂 Ich komme ursprünglich aus Polen, bin gelernte Bankkauffrau und habe mein größtes Hobby – Handarbeiten aller Art – zum Beruf gemacht.

So könnt ihr beim Adventskalender mitmachen

Um eine der beiden wunderhübschen personalisierten Schnullerketten zu gewinnen, hinterlasst einfach bis morgen früh (08:30 Uhr) einen Kommentar. Um neun Uhr werden wir den/die Gewinner/in bereits via E-Mail benachrichtigen. Bitte schreibt in den Kommentar, welche Schnullerkette und welchen Namen ihr wünscht. Möglich sind bis zu „SIEBEN“ Buchstaben.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

33 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar