Gesund Kuratierter Beitrag

Weich und zart wie ein Schäfchen – Windeln von WILOGIS

Babywindeln
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Gewinnt eine Testration der Wilogi “safe & cosy”.

Kurz vor der Geburt werdet ihr ganz sicher bereits einen riesigen Vorrat an Babywindeln kaufen. Das kann zu einer heiklen Angelegenheit werden, denn ob euer Zwerg mit eurer Wahl zufrieden sein wird, wisst ihr natürlich erst, wenn ihr es ausprobiert habt. Aus diesem Grund haben wir bei unserem “Hallo Welt“-Gewinnspiel einen kompetenten und “schäfchenzarten Partner” an unserer Seite: Die Wilogi Premiumwindel von WILOGIS.  Doch was macht die “safe & cosy” so besonders?


WILOGIS Leitsatz

“Wenn die Basis stimmt und die Babyhaut gut versorgt ist, können Eltern und Babys sich wohlfühlen und ungehindert gemeinsam all die schönen und spannenden Dinge entdecken, die das neue Leben mit sich bringt.”

Fran und Dermatest sind überzeugt

Auch Fran hat sich durch den Windelmarken-Dschungel gekämpft und die Wilogi “safe & cosy” von WILOGIS getestet – und nicht nur sie, sondern vor allem die kleine Olivia sind rundum glücklich damit. Welche Vorteile Fran dabei genau überzeugt haben, könnt ihr hier noch mal nachlesen. Auch von Dermatest wurden die Wilogi Windeln aufgrund besonderer Hautfreundlichkeit mit „sehr gut” bewertet.

Social Markets WILOGI Banner

Was ihr euch von Windeln wünscht

Eltern wünschen sich für ihre Babys eine Windel, die die zarte Haut ihres sensiblen “Schäfchens” vor Nässe und Nässestau schützt sowie Hautreizungen verhindert. Je schneller also die Flüssigkeit von der Windel aufgenommen wird, desto besser wird euer Baby vor unangenehmen Hautirritationen geschützt.

Was euch die Premiumwindel bietet

  • besonders hochwertige Rohmaterialien
  • ein 3-dimensionales Saugkissen sorgt für verlässliche Sicherheit
  • extrem weiches Innenvlies schützt die Babyhaut
  • besonders elastische Seitenbündchen, sanft und sicher
  • das superzarte Außenvlies macht die Windel rundum angenehm soft

Übrigens bietet WILOGIS neben der Premiumwindel auch eine Bio-Windel an. Lest hier noch mal unser Interview dazu. Ihr wollt eine Testration der Wilogi “safe & cosy” gewinnen? Dann hier entlang zu unserem “Hallo Welt”-Gewinnspiel.

Bild: © famveldman – Fotolia.com

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

Hinterlasse ein Kommentar