Bereich:Gretas Mama-Blog

Neu-Mama in einem neuen Land

Mit Greta begrüßen wir bereits die zweite Gastblogger-Mama, die uns nicht nur über ihr noch recht frisches Mutterglück und das neue Leben als Familie berichtet. Greta hat gleich doppelt neue und vor allem aufregende Wege eingeschlagen und ist nach einem kurzen Ausflug nach Australien, bei dem sie ganz unverhofft auf die Liebe ihres Lebens namens Evan gestoßen ist, mit Sack und Pack ins Land der Trolle, Fjorde und Nordlichter und somit ins wunderschöne Norwegen gezogen.

Ganz unerfahren ist Greta als Bloggerin nicht mehr. Sie berichtet bereits auf  “Mimi goes Vikings” von ihrem Leben als frischgebackene Mama und verrät dort nicht nur, wie ihre kleine Tochter Amelie ihren Alltag verändert hat, sondern lässt ihre Leser auch an ihren Auswanderer-Erlebnissen in Norwegen, Rezeptvoschlägen und vielen weiteren Dingen die sie beschäftigen, teilhaben.

Oder um es mit Evans Worten zu sagen: ”Mimi goes Norway to give birth to a baby and live a happy life with her amazing boyfriend.”

Umso mehr freuen wir uns, dass sie euch ab jetzt regelmäßig mit Beiträgen versorgt, die auch euren Alltag versüßen, erleichtern und natürlich bereichern sollen.