Gebloggt Frans Mama-Blog

Gemütliche Kinder-Outfits für die Festtage – Kuschelweiches Kaschmir von Cyrillus

Fran
Geschrieben von Fran

Hübsche und gemütliche Kinder-Outfits von Cyrillus

Fran ist dieses ewige Geschlechter-Farbthema leid und möchte ihre Mädels nicht dauernd nur in Rosa-Schleifchen-Kleidung ‘packen’. Neben hübschen Shirts hat sie sich außerdem für eine weiche Kaschmirleggings entschieden. Vielleicht denkt ihr jetzt: KASCHMIR für Babys und Kleinkinder? Lohnt das denn? Kleckern sich die Kleinen nicht gleich voll und dann war es das, mit der schicken und hochwertigen Kleidung? Nicht unbedingt! Fran hat die Leggings von Cyrillus einem “Härtetest” unterzogen. Ob sie Olivia und dem Waschmaschinentest standhalten konnte?


 

Wenn es eines gibt, das mich echt fuchsig macht, dann ist es das ewige Blau-rosa-Schema bei Baby- und Kinderkleidung. Am besten noch gepaart mit plakativen Motiven und/oder doofen Sprüchen!

Gibt es etwas Langweiligeres und Einfallsloseres? Ich denke nicht.

Nun ergab es sich aber, wie jedes Jahr – so völlig überraschend! –, dass bald die Feiertage wieder vor der Türe stehen.

Und wie jedes Jahr drängt sich die leise Frage nach dem passenden Outfit auf. Gerade bei Kindern finde ich es heutzutage schwierig, schöne, aber bequeme Kleidung zu finden. Umso begeisterter war ich dann, als mir vorgeschlagen wurde, es mal mit der Kinder- und Babykleidung von Cyrillus zu versuchen. Schon nach den ersten Klicks durch den Onlineshop war ich hellauf begeistert! Klassische Designs, dezente, schicke Farben, wundervolle Schnitte! Also, nicht lange überlegt, sondern gleich bestellt! Unter anderem landeten jeweils ein Langarmshirt für Groß und Klein und eine Leggings für Olivia im virtuellen Einkaufswagen und wenige Tage später in unserem Briefkasten.

Kinder-Outfits mit Qualität!

Schon beim ersten Anfassen wurde klar, dass man hier Qualität in Händen hält. Die Shirts bestehen aus reiner Baumwolle mit einem kleinen Elastan-Anteil, lassen sich somit super einfach an- und ausziehen und bequem tragen. Die Baumwoll-Leggings wurde sogar mit Kaschmir aufgestockt und ist deshalb kuschelweich! Ich war entzückt!

Also, erst einmal alles ab in die Waschmaschine und danach in den Trockner (die Kaschmirhose natürlich nicht!), die erste Belastungsprobe. Und wo so manche Kleidung schon nach dem ersten Waschen kleine Fädchen verliert oder sich verziehen, kamen die Sachen wie neu aus der Maschine.

Das große Tochterkind war von ihrem neuen Shirt so begeistert, dass sie es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte; von der Zwergin habe ich zumindest nach dem Anziehen des Outfits keinen Protest gehört. 😉

Kinder-Outfits

Wer bereit ist etwas mehr zu bezahlen, erhält hierfür bei Cyrillus hochwertige Kleidung, die Spaß beim Tragen bringt und kein Kopfzerbrechen im Hinblick auf Qualität und Komfort verursacht.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Kleinen und Kleinsten darin einfach hinreißend aussehen! 🙂

Über den Autor

Fran

Fran

"Ein Kind zu bekommen, ist eine grosse Entscheidung, denn man entscheidet sich dafür, sein Herz für alle Zeit außerhalb seines Körpers zu tragen." Dieses Zitat ist so wahr, dass es fast schon weh tut. Ich habe durch meine Töchter gelernt, wie unfassbar das Leben durch ein Kinder bereichert wird und liebe jeden Tag mit ihnen. All die Anstrengungen, der Stress, einfach alles, ist es wert. Denn wenn sie mich nur einmal anlächeln, wird mir meine Mühe tausendfach zurückgezahlt.

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar