Bereich:Frans Mama-Blog


Ihr denkt jetzt sicher, noch ein Mama-Blog?

Und wir sagen: na klar!

Weil wir finden, dass nur eine echte Mama wirklich unverschönt all die Situationen im Alltag beschreiben kann – all die Herausforderungen, aber auch die wundervollen Momente des Mutterseins – haben wir beschlossen, uns mit einer Mama zusammen zu tun, um für euch “noch näher am Geschehen” zu sein.


Dürfen wir vorstellen:

Franziska oder kurz Fran, erzählt vom Leben mit ihren zwei kleinen Mädels. Sie wird in Zukunft die Besonderheiten und Alltäglichkeiten des Lebens mit ihren Kindern festhalten und mit uns teilen. Wir freuen uns riesig und sind überzeugt, dass ihr auch eine Menge Spaß an dem neuen Mama-Blog haben werdet.


Auf dieser Seite werdet ihr immer die neuesten Beiträge von Fran zu lesen bekommen, aber wir teilen natürlich auch alle News fleißig auf unserer Facebookseite. Natürlich freuen wir uns und Fran auch, wenn ihr fleißig kommentiert und eure Meinung mit uns teilt :)