Hübsch

Farbenfrohe Regenkleidung: So macht das Pfützenspringen Spaß

Regenkleidung
Saskia
Geschrieben von Saskia

Und die Abwehrkräfte werden auch gestärkt!

Nicht nur der April macht was er will, sondern auch der Februar, März und so weiter. Und weil ihr und eure Kleinen euch ganz sicher so langsam nach Sonnenschein, leuchtend grünen Blättern und bunten Frühlingsblumen sehnt, solltet ihr eure Knirpse mit kunterbunter Regenkleidung ausstatten. Dann klappt es nicht nur mit dem Pfützenspringen, sondern auch mit der guten Laune!


Regenwetter nervt die Kleinsten vor allem dann, wenn ihre Kleidung nicht auf Nässe und auf das Draußenspielen vorbereitet ist. Genau aus dem Grund haben sie natürlich noch weniger Lust, sich an der frischen Luft aufzuhalten. Mit unseren Shopping-Tipps hat das Wohnungsgehocke allerdings ein Ende und ganz abgesehen von der frischen Luft, die ganz hervorragend die Abwehrkräfte eurer Knirpse stärkt und dem Mehr an Bewegung, bekommen sie ganz sicher allein schon von farbenfrohen Gummistiefeln und Co. gute Laune 🙂

Diese tollen Gummistiefel mit Blümchenmuster wollen eure kleinen Damen ganz bestimmt gar nicht mehr ausziehen und eignen sich fabelhaft zum Pfützenspringen und stürmischen Sandburgbauen an der Nord- oder Ostsee. Vergesst nicht, abends unter die Bettdecke zu schauen – nicht, dass sich da doch noch blumige Füßchen verstecken 😉

Gummistiefel Blümchen

Für starke und tapfere Seemänner empfehlen wir euch die Gummistiefel mit gefährlichen Haien. Pfützenspringen? Pah! Das ist doch was für kleine Kinder. Die “Pfütze” ist natürlich ein Ozean, in dem abertausende gefährliche Haie schwimmen. Inklusive meterhoher Wellen, die es zu überwinden gilt!

Gummistiefel Hai

 

Dieser Parka mit Jerseyfutter ist zwar derzeit noch ein wenig zu luftig, aber macht allein beim Hingucken schon unglaublich gute Laune! Er ist nicht nur wasserabweisend, sondern kann auch ganz fix von Essens- und Getränkeflecken befreit werden. Hier findet ihr weitere Farbvarianten.

16GSPR_35131_PBL-tile

 

Um das Regenoutfit perfekt zu machen, geht natürlich nichts ohne die passende Regenhose in der leuchtenden Farbe bright red oder in knalligem green.

Für einen überraschenden Regenschauer sollten eure Knirpse natürlich auch immer einen hübschen Regenschirm parat haben. Mädchen lieben transparente Regenschirme und auch mit dem Pippi Langstrumpf 44.3682.00 – Pippi Regenschirm macht das schlechte Wetter plötzlich so richtig Spaß!

Regenschirm Mädchen

Für Jungs empfehlen wir euch den Regenschirm Dinosaurier oder den quietschgelben Minions – Regenschirm “Faces”, von United Labels.
.

Regenschirm Jungen

Und jetzt raus mit der Bande 🙂

Titelbild: © nadezhda1906 – Fotolia.com

Über den Autor

Saskia

Saskia

Noch keine eigenen Kinder, aber immerhin vierfache Tante. Mein Vorteil? Ich wickel, kuschel, darf (hin und wieder) erziehen, spielen, rumalbern und die Knirpse wieder den Eltern übergeben, wenn ich eine Pause von all dem benötige. Das klingt natürlich gemein, aber wenn der eigene Nachwuchs irgendwann da ist, werde ich den Vollzeitjob als Mama ganz sicher auch nicht mehr missen wollen. Meistens jedenfalls ...

3 Kommentare

  • Puh, gestern waren wir ziemlich froh, dass wir unsere kleine Prinzessin mit Gummistiefeln ausgestattet haben. Glücklicherweise wollten sie gestern unbedingt ihre Stiefel anziehen (www.nickis.com/designers/burberry/burberry-schuhe-5391083.html), und ich konnte sie einfach nicht dazu bewegen, ihre Schuhe anzuziehen. (Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch lieber die Gummistiefel anziehen. Die sind einfach zu schön mit den Herzen drauf 😉 )
    Dann hatten wir gestern diesen schnellen, heftigen Regenschauer. Alle Erwachsene waren nass, nur sie nicht. So konnten wir dann glücklicherweise nach dem Regen doch noch etwas länger bleiben 🙂
    Ich finde es für Kinder ungemein wichtig, dass sie Regenkleidung tragen und ich gebe lieber etwas mehr Geld aus, was sie dann auch gerne trägt, als sie zu zwingen Regenkleidung anzuziehen. Das ist nämlich ein viel größerer Kampf!
    LG

Hinterlasse ein Kommentar