Aufgeregt

Dave Engledow: Der beste Vater der Welt

Vater
Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

Der ganz normale Alltag eines Papas!

Ein Mann der Vater wird, ist vieles aber keineswegs perfekt. Dass er sich dennoch oder genau deswegen voller Stolz “World’s Best Father” nennen darf, zeigt der Fotograf und Autor Dave Engledow in seiner mittlerweile weltbekannten Fotoserie, die ihn und seine kleine Dame Alice Bee ganz unperfekt in Szene setzen. “Kleine” Übertreibungen sind ausdrücklich erwünscht 😉


© WBFather

© WBFather

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dag…

Wenn wir uns Dave’s chaotischen und tückenhaften Alltag mit pinkfarbenem Milchshake im Gesicht, einer hastigen Autofahrt inklusive Tochter Alice Bee, die er auf dem Dach “geparkt” hat oder der allabendlichen Horror-Gute-Nacht-Geschichte anschauen, wird uns trotz der überspitzten und zugegeben abenteuerlichen Bilderserie vor allem eins bewusst: keinem Mann wird das Vaterwerden in die Wiege gelegt und ist jeden Tag aufs Neue ein großes und aufregendes Abenteuer, das erst durch all die Unperfektheiten und Gratwanderungen so richtig perfekt wird 🙂

© WBFather

© WBFather

Was treibt einen Papa zu solch einer Fotoserie? Natürlich unvergessliche und ganz besondere Erinnerungen, die das Größerwerden seiner Tochter und das stetige Hineinwachsen in seine Rolle als liebender Papa gehörig auf’s Korn nehmen. Und seine Tochter? Denkt nun ganz sicher das Gleiche wie wir: Sie hat einfach den besten Vater der Welt!

© WBFather

© WBFather

Und falls ihr nicht genug von Dave’s Momentaufnahmen bekommen könnt, hier könnt ihr gleich noch den  Confesssions of the World’s Best Father Calendar ordern und euch gegebenenfalls zur Nachahmung anstiften lassen. Aber bitte denkt daran, den Autositz VOR der Fahrt vom Dach zu nehmen. Ist ja schließlich noch tiefster Winter 😉

© WBFather

© WBFather

Bilder: © World’s Best Father

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

Hinterlasse ein Kommentar