Verspielt

Ausgefallene Halloween-Kostüme für die ganze Familie

Redaktion ma-gazin
Geschrieben von Redaktion ma-gazin

So verwandelt ihr euren Knirps in eine Tüte Popcorn oder Marty McFly

Ende der Woche ist Halloween und neben unseren Deko- und Bastel-Tipps, wollen wir euch natürlich auch beim Verkleiden behilflich sein. Egal, ob Baby, Kleinkind oder sogar hochschwanger, wir haben elf coole Kostüme ausfindig gemacht, die euch zum Star jeder Halloween-Party und “Süßes, sonst gibt’s Saures”-Tour machen.


Zugegeben, bei uns artet der Verkleidungswahn noch immer nicht so sehr aus, wie es in den USA der Fall ist. Daher haben wir Kostüme herausgepickt, mit denen ihr nicht gleich befürchten müsst, von der Polizei angehalten oder für verrückt erklärt zu werden. Außerdem sind sie relativ einfach nachzuahmen und ihr müsst keine Bange haben, euch in Unkosten stürzen zu müssen.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Verkleiden!!!

Halloween-Kostüme für…

Babys und Kleinkinder

Baby-Björk in einem flauschigen Schwanenkleid. (Natürlich könnt ihr auch Tüll, anstatt Federn benutzen!)

baby_bjork_swan_dress
Wer ein Zwerg ist, muss auch einmal als Gartenzwerg verkleidet werden!

little_gnome
Dem Opa Konkurrenz machen? Gar kein Problem!

little_old_man7
Aus aktuellem Anlass Marty McFly (wir wollen jetzt auf der Stelle auch ein Hoverboard!)

marty_mcfly_baby

Egal, ob euer Zwerg der nächste Einstein wird oder nicht. In jedem Fall kann er so aussehen 🙂

albert_einstein

Schwangerschaft und Familie

Dem Bäuchlein einfach mal Ohren, Augen und Nase verpassen und schwupps, tragt ihr Snoopy mit euch herum.

snoopy

Ein Baby sieht zwar nicht aus wie Popcorn, aber ist immerhin genau so süß 😉

popcorn-baby-john

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, pardon! Der Hummer im Topf, natürlich!

crawfish_boil

Immer diese Kaffee-Junkies

starbucks_family

 

Titellbild: © Andrey Bandurenko – Fotolia.com / Bilder im Beitrag: www.costume-works.com

Über den Autor

Redaktion ma-gazin

Redaktion ma-gazin

Hinterlasse ein Kommentar